Neue Ausgabe der Gesundheitszeitung 2020 ist da!


Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir befinden uns in schwierigen und herausfordernden Zeiten! Seit dem 2. Weltkrieg gab es noch nie eine derartige Ausnahmesituation. Es lastet eine große Verantwortung auf alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Krankenhäusern. Dem österreichischen Gesundheitspersonal ist es zu verdanken, dass die Corona-Krise aus medizinischem Gesichtspunkt bis jetzt erfolgreich gemeistert werden kann. Sie alle leisten Hervorragendes! Ich hoffe, dass sich alle Verantwortlichen in Management und Politik an diese Zeiten erinnern werden, wenn es um die künftigen Arbeitsbedingungen und die Arbeitsplatzattraktivität des österreichischen Gesundheitspersonals geht.

Reinhard Waldhör

Vorsitzender Gesundheitsgewerkschaft

GÖD Gesundheitsgewerkschaft_Ausgabe 1-2020

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.