Dank von unserem Bundespräsidenten!


Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich durfte heute am Vormittag ein langes Telefonat mit unserem Herrn Bundespräsidenten Dr. Alexander Van der Bellen führen.

Er hat sich die Zeit genommen über die aktuelle Lage und insbesondere die Lage der Menschen in den Gesundheits- und Pflegeberufen informiert zu werden.

Der Bundespräsident hat mich gebeten allen Kolleginnen und Kollegen seine absolute Hochachtung und seinen Dank für die übermenschlichen Leistungen auszurichten, die seit langer Zeit erbracht wurden und werden.

Er wünscht sich ein baldiges Ende der Pandemie und dass möglichst alle Kolleginnen und Kollegen diese schwierige Zeit unbeschadet und gesund überstehen!

Ich bitte euch um Weiterleitung an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Liebe Grüße

Reinhard Waldhör

Vorsitzender Gesundheitsgewerkschaft

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.